Agenda Angebote Was tun bei Fotos & Berichte Über uns Downloads Links  

Kolibritag mit Andrew Bond 30.10.16

Kolibriausflug zu Andrew Bond mit dem Kolibri

Die reformierte Landeskirche lud uns zu einer musikalischen Reise von und mit Andres Bond durch das Kirchenjahr ein.
Über 200 Kinder aus dem ganzen Kanton waren mit dabei.
Jeder Gruppe wurde zuvor ein Lied zugeteilt. Unser Lied „Tag für Tag“ war zum Thema Erntedank.
Am Mittwoch vor unserem Ausflug trafen wir uns im Pfarrhaus, um das Lied gemeinsam zu üben und entsprechend unserem Thema ein Apfelkostüm für unseren Auftritt zu basteln.
Am Sonntag ging es dann los. Mit 17 Kindern reisten wir mit dem Zug nach Horgen.
Kaum sind wir bei der Kirche angekommen, ging es auch schon los. Andrew Bond schaffte es, schon beim ersten Lied alle Kinder und auch die Leiterinnen abzuholen.
In der Pause gab es einen feinen Zvieri. Danach kam endlich unser Auftritt. Freudig gingen alle Kinder nach vorne zu Andrew Bond, um unser Lied zum Besten zu geben.
Es war ein toller Tag!


Das Kolibriteam

 Galerie auf Flickr ansehen

 
Hier geht's zum Stelleninserat
mehr...
Hier geht's zum Stelleninserat
mehr...
Neue Fotos vom Kolibri-Abschlussfest 2018
mehr...
Den Jahresbericht 2017 der Kirchenpflege können Sie hier downloaden
mehr...
Die neue Ausgabe unserer Gemeindeseite ist ab sofort als pdf-Datei online.
mehr...
Unsere nächsten Gottesdienste und Veranstaltungen auf einen Blick.
mehr...